13. Lions Quiz auf der Alm

Am 28.08.2024 fand der 13. Lions Quiz auf der Alm statt. Diesmal fanden sich 9 Teams mit 35 TeilnehmerInnen auf der Alm ein.

Mag. Kurt Altenburger  begrüßte die TeilnehmerInnen, insbesondere das Team Rathaus Eisenstadt unter der Führung von Bgm. Mag. Thomas Steiner und eine Abordnung des Rotary Clubs Oberpullendorf – Burgenland Mitte. Sodann erläuterte er kurz die Spielregeln. Dann stellte unser Quiz-Moderator Mag. Gerhard Jeidler 20 Fragen im Abstand von 3 Minuten. Vor dem Essen wurden die richtigen Antworten für die Fragen bekannt gegeben.

Das Gewinnerteam der Schätzfrage erhielt eine Flasche Champagner (gesponsert von der Flughafen Wien AG), das Siegerteam konnte erst nach zweimaligem Stechen ermittelt werden und freute sich über Geschenk-Gutscheine für das nächste Charity Konzert "Strizzilieder" mit Adi Hirschal und Wolfgang Böck am 10.05.2025.

Der Reinerlös der Veranstaltung (inkl. Spenden) in der Höhe von 1.200 € geht direkt an notleidende Menschen in der Region.

Der letzte Lions Quiz auf der Alm im Jahre 2024  findet am 25. September 2024 statt!

12. Lions Quiz auf der Alm

Am 31.07.2024 fand der zwölfte Lions Quiz auf der Alm statt. Diesmal fanden sich 10 Teams mit 38 TeilnehmerInnen auf der Alm ein.

Unser neuer Präsident Hans Skarits begrüßte die TeilnehmerInnen, unsere Quiz-Moderatoren Mag. Gerhard Jeidler und Mag. Kurt Altenburger  erläuterten nach der Begrüßung kurz die Spielregeln. Dann folgten 20 Fragen im Abstand von 3 Minuten. Vor dem Essen wurden die richtigen Antworten für die Fragen bekannt gegeben.

Das Gewinnerteam der Schätzfrage erhielt eine Flasche Champagner (gesponsert von der Flughafen Wien AG), das Siegerteam freute sich über Geschenk-Gutscheine für das nächste Charity Konzert "Strizzilieder" mit Adi Hirschal und Wolfgang Böck.

Der Reinerlös der Veranstaltung (inkl. Spenden) in der Höhe von 1000 € geht direkt an notleidende Menschen in der Region.

Der nächste Lions Quiz auf der Alm findet am 28. August 2024 statt!