Wir besuchen das Soproner Weinlesefest

Vom 20.-22.9.2024 fanden die jährlichen Weinlesetage im wunderschönen Erzsébet-Garten statt. Auf Einladung des Lions Club Sopron, der erstmals auch mit einem Stand an dieser Veranstaltung teilnahm, besuchte auch eine kleine Delegation des Lions Club Eisenstadt unter der Führung von Präsident Hans Skarits am 20.9.2024 diesen Event.

Der Lions Club Sopron verkaufte hier Tombolalose für gespendete Preise. Der Erlös der Tombolalose wird für blinde und sehbehinderte Menschen in Sopron und für Wohltätigkeitsprogramme gespendet. Die Freistadt Eisenstadt stellte dankenswerterweise hierfür 12 Flaschen Stadtwein als Spende zur Verfügung, die von der Delegation dem neuen Präsidenten des LC Sopron László Varga und seinem Team überreicht wurden.

Die Veranstaltung wurde von Bürgermeister Dr. Ciprián Farkas eröffnet. Im folgenden Programm zeigten Volkstanzgruppen, Künstler und mehrere Bands ihr Können.

Eine beeindruckende Veranstaltung!