Raiffeisen unterstützt den Lions Club Eisenstadt mit Spende

Die Raiffeisenlandesbank Burgenland unterstützt den Lions Club Eisenstadt erneut mit einer Spende in Höhe von € 500.

"Der Lions Club engagiert sich für die Schwächsten in unser Gesellschaft. Deshalb wissen wir unsere Spende in guten Händen",  erklärt GD Dr. Rudolf Könighofer.

Der Lions Club Eisenstadt dankt recht herzlich für diese Spende!

v.l.n.r.: Gen.-Bev. Prok. Mag. Rudolf Suttner, Präs. Christoph Hoffmann, DI Gerhard Spatzierer, Präs. ÖkR. DI Erwin Tinhof, GD Dr. Rudolf Könighofer.

Neue Lions Club Eisenstadt Hinweisschilder

Seit fast 15 Jahren weisen bei den 4 Einfahrtsstraßen von Eisenstadt Straßentafeln auf den Sitz des Lions Club Eisenstadt hin. Diese sind bereits in die Jahre gekommen, verblasst und z.T. nur mehr schwer lesbar. Dank der Sponsoren Braunstein, Juros, Lehner und Söls konnten nun 4 neue Tafeln angefertigt werden. Mit tatkräftiger Unterstützung der Mitarbeiter des Eisenstädter Bauhofes wurden die Tafeln am 13.04.2021 an der Neusiedler Straße (Lagerhaus), Ruster Straße (Billa), Mattersburger Straße (Kreisverkehr, GH Ohr) und Wiener Straße (Joseph Haydn Platz) aufgestellt.

Unser Präsident freute sich sehr und spendete ein Gabelfrühstück für die fleißige Truppe.

Nun ist wieder für jeden klar erkennbar, wo die Eisenstädter Löwen zu Hause sind!

Einfahrt Neusiedler Straße

Einfahrt Wiener Straße

Einfahrt Mattersburger Straße

Einfahrt Ruster Straße

Präsident Helmuth Koch dankt den Mitarbeitern des Bauhofes Eisenstadt

Der Lions Club Eisenstadt dankt recht herzlich für diese Spende!

v.l.n.r.: Präs. ÖkR. DI Erwin Tinhof, DI Gerhard Spatzierer, GD Dr. Rudolf Könighofer, Mag. Gerhard Jeidler, Prok. Mag. Rudolf Suttner