Lions Party Sopron 3.6.2023

Der Sopron Lions Club lud am 3. Juni 2023 zur Lions Party in den Búgócsiga Akusztik Garden ein. Im Rahmen dieser Veranstaltung wurde auch der Abschluss des Clubjahres gefeiert und die Auszeichnung „Löwe des Jahres“ an Attila Buzonits für die Unterstützung von an COVID erkrankten Waisenkindern überreicht. Ein neues Clubmitglied wurde feierlich aufgenommen. Auch Zsolt Kovács (USA) nahm teil.

Der bisherige Vizepräsident József Czingráber übernahm die Leitung des Clubs für das neue Clubjahr von dem scheidenden Präsidenten Ákos Vörös. Die Organisation der wohltätigen Lions-Party wurde von der Gemeinde Sopron mit 100.000 HUF unterstützt. Die Urkunde wurde von Bürgermeister Dr. Ciprián Farkas überreicht.

Auch eine kleine Abordnung des Lions Club Eisenstadt (Bolech, Hackel, Wagner, Seidl) nahm an der Party teil. Präsident Bolech überreichte als Gastgeschenk 300 € sowie das obligate Lions Mascherl. Am Abend sorgten die Partyzona Showband und der Retro-DJ für gute Unterhaltung.