Lions Ball Sopron 15.06.2024

Lions Club Sopron Ball 2024

Der Lions Club Sopron veranstaltete am 15.06.2024 unter der Schirmherrschaft des Bürgermeisters von Sopron Dr. Ciprián Farkas seinen Jahresabschlussball im Restaurant Solo. Auf Einladung des LC Sopron nahmen auch Mitglieder des LC Eisenstadt teil.

Nach der Begrüßung der TeilnehmerInnen folgte ein Bericht von von Präsident József Czingráber. Im Anschluss wurden 2 neue Mitglieder feierlich aufgenommen und ein Mitglied mit dem Preis „Löwe des Jahres“ ausgezeichnet. Sodann übernahm László Varga  das Amt und die Halskette des Präsidenten und die damit verbundene Verantwortung. Nach dem Dinner folgten Musik und Tanz sowie eine Tombola-Verlosung.

Insgesamt ein vergnüglicher und entspannter Abend mit sehr netten Tischnachbarn, einem guten Essen und hervorragender Musik.