Besuch vom Lions Club Eberbach/Neckar

Am 8.11.2017 besuchte uns Lionsfreund Helmut Schultz vom Lions Club Eberbach/Neckar mit seiner Frau, der zu Besuch im Burgenland weilte. Seine Wurzeln liegen in Steinberg/Dörfl, deshalb ist er mit dem Burgenland auch sehr verbunden. Altpräsident Reinhard Hackel überreichte als Gastgeschenk den neuen Lions Wandkalender des LC Mittelburgenland und warb für unsere Aktion "Schulen bauen - Zukunft bauen". Vom LC Eberbach/Neckar erhielten wir einen Viktoria Christstollen, den wir an unserem Weihnachtsstand bei der Ruster Adventmeile gemeinsam verkosten werden. Nach einem Gedankenaustausch über unsere Aktivitäten verabschiedeten wir uns und hoffen auf ein Wiedersehen beim nächsten Burgenlandbesuch.