Besuch des LC Schladming

Besuch des Lions Club Schladmig

Am 24./25.Mai 2024 besuchte uns eine Abordnung des Lions Club Schladming in Eisenstadt. Die Begrüßung erfolgte am Freitag im Kleinhöfleinerhof der Familie Ackerl. Am Samstag empfing unser Präsident die Gruppe vor dem Parkhotel, wobei uns auch die Landtagsabgeordnete Rita Stenger Gesellschaft leistete. Hans Skarits führte die Gruppe durch Eisenstadt und erläuterte unsere Sehenswürdigkeiten (trotz Regenschauer). Im Anschluss folgten das Mittagessen im Haydnbräu sowie eine kleine Bootsfahrt am Neusiedlersee.

Am Abend traf man sich in der Csellomühle in Oslip mit einer Abordnung des Lions Club Eisenstadt. Bei vorzüglichem Essen und Trinken tauschte man Erfahrungen aus.  Seitens des Präsidenten des Lions Club Schladming wurde als Gastgeschenk ein Schladminger Kuhfladen (Lebkuchen) und ein schönes Buch über Schladming überreicht. Die Gruppe dankte für die Gastfreundschaft und sprach die Einladung zu einem Gegenbesuch aus.

Das war ein nettes Treffen mit Freunden!