Besuch bei LH Hans Peter Doskozil

Besuch bei Landeshauptmann Mag. Hans Peter Doskozil

Am 10. Februar 2022 hatte der Lions Club Eisenstadt die Gelegenheit, den neuen Präsidenten und das aktuelle Programm der Aktivitäten des Clubs Eisenstadt Hrn. Landeshauptmann Mag. Hans Peter Doskozil vorzustellen. Auf großes Interesse stieß unsere Jubiläumsveranstaltung „11 Jahre Mein Körper gehört mir!“ am 25.5.2022. Der Landeshauptmann lobte den gut strukturierten Aufbau und den wissenschaftlich fundierten Background dieser gesellschaftspolitisch wichtigen Initiative. Eine laufende Unterstützung im Wege der Bildungsdirektion Burgenland für alle Volksschulen im Burgenland wurde zugesagt.

Auch die sonstigen Aktivitäten des Lions Club Burgenland wurden positiv beurteilt, die auch im Interesse das Landes stehen. Die Landesregierung wird auch im Jahre 2022 die Aktivitäten des Clubs entsprechend unterstützen.

vlnr: Incoming Präsident Mag. Bolech, LH Mag. Doskozil, Präsident Hoffmann, Vorstand Mag. Jeidler