Aufnahme von Mag. Peter Bolech - Auszeichnung für DI Gerhard Spatzierer

Am 14. Jänner 2020 erfolgte beim Clubabend die feierliche Aufnahme von Mag. Peter Bolech in den Kreis des Lions Club Eisenstadt. Mag. Bolech, ein gebürtiger Eisenstädter, ist bereits seit dem Jahre 2016 Mitglied des Lions Club Wien Europa. Nunmehr möchte er infolge der Verlagerung seines Lebensmittelpunktes nach Eisenstadt bei unserem Club mitarbeiten. Präsident Paul Braunstein freute sich sehr über das neue Mitglied.
Im Rahmen des Centennial-Mitgliedschaftsauszeichnungsprogrammes wurde Gerhard Spatzierer mit der Goldenen Centennial-Auszeichnung für seine Aktivitäten anlässlich der 100-Jahr-Feier des Lions Clubs International (Wasserlehrpfad Eisbach) geehrt. Präsident Paul Braunstein überreichte den goldenen Centennial-Lion-Pin.