Abschlussdinner Clubjahr 2021/2022

Im Gastgarten des Haydnbräu fand am 28.6.2022 das Abschlussdinner des Clubjahres 2021/2022 statt. Vorerst gratulierten wir unserem langjährigen Mitglied Karl Wagner zum kommenden Geburtstag im Juli. Nach einer Gedenkminute für unsere Lions Mitglieder Berghofer und Fugger zog Präsident  Christoph Hoffmann eine kurze Bilanz über das durch die Covid-Beschränkungen schwierige Clubjahr. Vorerst durften nur Video-Konferenzen durchgeführt werden, im Laufe des Clubjahres konnten wir aber wieder auch in Präsenz tagen. Die Zusammenlegung von Vorstandssitzung mit dem Clubabend hat sich dabei bewährt. Er dankte allen Mitgliedern für das große Engagement und insbesondere Bolech, Jeidler, Skarits und Spatzierer für Ihren großen Einsatz.

Sodann wurden die Auszeichnungen für langjährige verdienstvolle Tätigkeiten im Club verliehen. Reinhard Hackel und Gerhard Spatzierer die Chevron-Auszeichnung für 10 Jahre Mitgliedschaft, Franz Seidl für 15 Jahre Mitgliedschaft und Karl Wagner für 45 Jahre Mitgliedschaft. Weitere Auszeichnungen für langjährige Mitgliedschaft werden bei den nächsten Clubabenden an Schmikal, Tötzl, Hadl, Kath und Koch überreicht werden.

Sodann beendete Christoph Hoffmann seine Präsidentschaft und überreichte Peter Bolech den Clublöwen. Dieser dankte dem bisherigen Präsidenten für seine Arbeit, freute sich auf die neue Aufgabe und hoffte auf die Unterstützung aller Mitglieder.