Abschlussdinner Clubjahr 2020/2021

Im festlich mit 40 verschiedenen Lions-Wimpeln geschmückten Gastgarten des Haydnbräu fand am 6.7.2021 das Abschlussdinner des Clubjahres 2020/2021 statt. Präsident DI Helmuth Koch zog eine kurze Bilanz über das durch die Covid-Beschränkungen schwierige Clubjahr. Trotz Ausfall sämtlicher Charity-Veranstaltungen konnten 11.000 € für soziale Zwecke aufgebracht werden. Auch die Clubinformationen konnten per Email, Video-Konferenzen und Telefon ausgetauscht werden.

Sodann wurden die Auszeichnungen für langjährige verdienstvolle Tätigkeiten im Club verliehen. Hans König und Reinhard Hackel erhielten den Melvin Jones Fellow, Reinhard Hackel und Gerhard Spatzierer die Diamantene Centennial-Auszeichnung, Helmuth Koch die Chevron-Auszeichnung für 35 Jahre Mitgliedschaft, Baldur Kath für 25 Jahre Mitgliedschaft und Karl Wagner eine besondere Auszeichnung für die 5jährige Tätigkeit als Schatzmeister.

Im Anschluss wurde das neue Mitglied Mag. Mischa Blasoni (Pate: Gerhard Jeidler) feierlich in den Club aufgenommen. Sodann beendete Helmuth Koch seine Präsidentschaft und überreichte Christoph Hoffmann den Clublöwen. Dieser freute sich auf die neue Aufgabe und hoffte auf die Unterstützung aller Mitglieder.