50 Jahre Soroptimist Club Eisenstadt

50 Jahre Soroptimist Club Eisenstadt  -  100 Jahre Soroptimist International

Gleich mehrere Jubiläen konnte der Soroptimist Club Eisenstadt am ersten Oktoberwochenende 2021 feiern. Die Gründung 1970, die wegen der Pandemie erst im Jahre 2021 gefeiert werden konnte, und das 100jährige Bestehen von Soroptimist International.

Am 1.10.2021 wurde ein Festkonzert im Haydnsaal mit Eduard und Johannes Kutrowatz veranstaltet, am 2.10.2021 folgte eine gemeinsame Wanderung von der Gloriette ins Leithagebirge und schließlich am 3.10.2021 ein Festakt im Rathaus Eisenstadt.

Passend zu diesem Anlass konnte Bürgermeister Thomas Steiner heute auch zwei verdiente Soroptimistinnen mit Ehrenzeichen der Stadt auszeichnen. Paula Ramesmayer erhielt das Verdienstkreuz in Gold und Hermine Schlag das Ehrenzeichen in Gold.

Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für Ihren Einsatz!

Auch der Lions Club Eisenstadt war bei diesen Veranstaltungen vertreten. Wir gratulieren recht herzlich!