300 € für die Waisenkinder in Ilisua

Im Waisenhaus in Ilisua (Rumänien) sind derzeit ca. 70 Kinder untergebracht, weitere 30 in Teaca. Der nunmehr 73jährige Eisenstädter Leopold Pusser unterstützt diese Kinder seit dem Jahre 1990 und bringt mit seinem Kleinbus und Anhänger Sachspenden für die Kinder. 289mal ist er bereits nach Rumänien gefahren und hat dabei etwa 580.000 km zurückgelegt.

Auch heuer spendet unser Club wieder 300 EURO für das Weihnachtsfest der Waisenkinder. Der Lions Partnerclub Bistrita organisiert dieses Fest vor Ort. Am 1.12.2018 konnte Präsident Jeidler unsere Spende an Hrn. Pusser übergeben. Mitte Dezember 2018 macht sich Hr. Pusser wieder auf den Weg nach Ilisua, damit die Weihnachtsgeschenke zeitgerecht bei den Waisenkindern eintreffen.