Abschlussdinner Clubjahr 2022/2023

Abschlussdinner des Clubjahres 2022 - 2023

Im Haydnbräu fand am 27.6.2023 das Abschlussdinner des Clubjahres 2022/2023 statt. Präsident Bolech begrüßte die Clubmitglieder und die Gäste und würdigte die Leistungen im abgelaufenen  Clubjahr. Insbesondere dankte er den Lionessen für die tatkräftige Unterstützung der Clubaktivitäten. Mit dem Lions Club Sopron konnte Kontakt aufgenommen werden, eine zukünftige intensivere Zusammenarbeit wird angestrebt.

Verabschiedung von Johann König

Nach 49 Jahren Mitgliedschaft in unserem Club verlässt KommR Johann König aus gesundheitlichen Gründen den Club. Präsident Bolech dankte ihm für seine Aktivitäten und überreichte ihm ein Plakat. Karl Wagner wies in seiner Laudatio auf die diversen Funktionen im Club hin. Ein Fotobuch zur Erinnerung konnte leider nicht mehr zeitgerecht geliefert werden und wird nachgereicht.

Aufnahme von Ing. Achim Schütz in den Club

Im Anschluss wurde Achim Schütz als neues Mitglied feierlich mit der Übergabe der Lions Anstecknadel, den Statuten und weiteren Unterlagen in den Club aufgenommen. Im Anschluss wurde die modifizierte Lions-Hymne „Herz wie a Löwe“ gespielt. Sein Bürge Hans Skarits stellte sodann den Werdegang von Achim vor und erläuterte kurz die Aufgaben, Rechte und Pflichten eines Löwen. Helmuth Koch überreichte das obligate Lions-Mascherl.

Präsidentschaft 2023 - 2024

Sodann übernahm Peter Bolech die Präsidentschaft des Lions Club Eisenstadt für ein weiteres Jahr, freute sich auf die neue Aufgaben und hoffte auf die tatkräftige Unterstützung aller Mitglieder.